BayWa VERTRIEBSSCHULUNG



perfekt geschult. >>

Am 6. und 7. Dezember durften wir 15 BayWa-Vertreter aus Südbayern, Ostbayern, Sachsen und Baden-Württemberg bei uns zur Händlerschulung im neuen Rosensteiner-Firmengebäude in Waldneukirchen begrüßen.

Dabei wurden neben den Geräten auch die Wichtigkeit der Klauenpflege bei Milchkühen sowie der optimale Pflegeplatz intensiv besprochen. Neben einer umfassenden theoretischen Schulung durften die Teilnehmer die Klauenpflegestände auch hautnah in der Praxis erleben.

Den ersten Schulungstag ließen wir abends in einem traditionellen österreichischen Wirtshaus gemütlich ausklingen.

Wir bedanken uns bei den Schulungsteilnehmern für das rege Interesse und die aktive Mitarbeit und freuen uns auf eine weiterhin so erfolgreiche Zusammenarbeit wie bisher.