Rosensteiner live erleben



RS-Q im Einsatz >>

Was benötigt man, um den RS-Q Profiklauenpflegestand optimal in Szene zu setzen?

Erstens: einen engagierten Rosensteiner Vertragshändler
Zweitens: ein wissbegieriges Publikum
Drittens: eine perfekte Vorführung

Dank der professionellen Organisation durch Herrn Kogler von Gaugl Landmaschinen, konnte die RS-Q Vorführung am Mittwoch, dem 12.05.2021 mit jeweils über 15 Personen durchgeführt werden.

Die erste Vorführung fand am Hof der Familie Arzberger in 8250 Vorau statt. Über 15 Landwirte überzeugten sich von den Vorteilen des vollhydraulischen Klauenpflegestandes, wie der intuitiven Bedienung, dem schnellen und einfachen Eintrieb der Tiere oder dem straffen, aber schonenden Halt der Klauen.

Bei der zweiten Vorführung am Hof von Josef Schlögl in 8240 Friedberg waren ca. 20 Teilnehmer zugegen, davon auch 2 Profiklauenpfleger.
Auch hier waren die Teilnehmer von der Einzigartigkeit des RS-Q überzeugt.

Vorführungen schaffen Mehrwert und Mehrwert bringt Erfolg!

Falls auch Sie eine Vorführung anbieten möchten, unterstützen wir sie hierbei sehr gerne!
Einfach eine Email an: info(at)rosensteiner.at oder telefonisch unter: 07257/7071