WIR SIND ÜBERSIEDELT !



Bedeutender Meilenstein zum 40-jährigen Jubiläum >>

Seit Montag, den 30. Mai 2022 begrüßen wir unsere Geschäftspartner und Kunden an unserem neuen Firmenstandort in Waldneukirchen. 2.000 m² Produktions- und über 400 m² Bürofläche bieten nun genügend Platz für neue Entwicklungen, innovative Ideen und weitere Expansionsschritte.

Mit diesem neuen Produktionsstandort bekennt sich unsere Firma klar zum Wirtschaftsstandort Oberösterreich. „Wir fühlen uns seit unserer Gründung 1982 mit unserer Heimat, mit Oberösterreich und der Region Pyhrn-Eisenwurzen sehr verbunden und legen großen Wert auf die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten, die unsere hohen Qualitätsanforderungen erfüllen. Mit diesem neuen Produktionsstandort sagen wir klar JA zum starken Wirtschafsstandort Oberösterreich“, bekräftigt Eigentümer und Geschäftsführer Andreas Rosensteiner.

Mitte September wird am neuen Standort ein TAG DER OFFENEN TÜR veranstaltet. Geschäftspartner, Freunde, Familien, Anrainer und Interessierte sind herzlich eingeladen unsere neue Fertigungsstätte zu besichtigen und diesen besonderen Moment in der 40-jährigen Firmengeschichte mit uns gebührend zu feiern.