Kundenbesuch aus der Slowakei



Perfekt beraten >>

Vorige Woche durften wir für zehn ausgewählte Kunden unseres slowakischen Vertriebspartners VVS SK s.r.o. eine Live-Vorführung unserer Klauenpflegestände organisieren.

Bei dem zweitägigen Aufenthalt stand am ersten Abend ein Vortrag über die Klauenpflege beim Tierarzt Michael Hulek an.
Am nächsten Tag wurde nicht nur der neue Produktionsstandort der Firma Rosensteiner besichtigt, es wurden vor allem die unterschiedlichen Klauenpflegesysteme vorgestellt, wobei hier der Fokus auf dem Durchtreibesystem stand.

Mit dem TOP 5 Professional mit integriertem Servicearm, Absperrbügel und elektrischer Hinterfußwinde erfolgt die funktionelle Klauenpflege schnell, stressfrei und einfach.
Durch seine einfache Handhabung kann der TOP 5 Professional optimal in Laufgängen oder Treibgängen platziert werden. Die Fixierung mit gekreuzten Bauchgurten sichert das Tier optimal, die Bedienung ist einfach der Arbeitsplatz dank dem Servicearm perfekt organisiert. Einfach TOP.